Ritchi

Ritchi Tunier Monheim

Name: Reitschu

Rufname:Ritchi

Rasse: Araber - Unbekannt Mix

Alter: 20

Größe: ca. 1.65m

 

Ritchi ist ein richtig tolles Pferd da er einen sehr netten Charakter hat und immer mitdenkt. Als er vor einigen Jahren in unseren Verein kam, hatte er schon einiges schlimmes erlebt und erst mal vor allem und jedem Angst. Jetzt ist er aber total brav und neugierig.

 

Ritchi war sehr lange unser Pferd, und mit ihm haben wir auch unsere ersten A-Turniere überstanden. Nach der Auflösung unserer M-Gruppe sind wir dann auf Ghost umgestiegen, vor allem wegen seiner Größe. Ritchi läuft seit dem vor allem Nachwuchsgruppen. Im Herbst 14 hatte er sich schwer an einem seiner Vorderbeine verletzt. Es hat über ein Jahr gedauert, aber inzwischen läuft er mit den Kindern wieder alles. Es war ein wirklich emotionaler Moment, als er im Sommer 15 mit den Kleinen wieder ein Gruppentreffen bestreiten konnte.