Ghost

Name: Ghost 015

Rasse: Sachsen-Anhaltiner Warmblut

Alter: 22

Größe: ca. 178 cm

 

Ghost, oder auch Ghosti, hat es uns am Anfang echt schwer gemacht, aber so langsam haben wir uns an ihn gewöhnt und erkannt, dass er ein super tolles Pferd ist ( auch wenn er manchmal ein bisschen tollpatschig ist). Er ist gelassen und wenn es drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen. Wir hoffen, dass er uns noch lange als Volti-Pferd erhalten bleibt.

Allerdings wird der gute und erfolgreiche Kerl langsam alt, und wir hoffen, ihn zur nächsten Saison in Rente schicken zu können. Das hat er sich wirklich verdient. Kindergruppen wird er bestimmt weiterlaufen, die kleinen lieben den Riesen einfach - und er sie.

 

Bevor wir angefangen haben auf ihm zu voltigieren war er der treue Begleiter von unserer ehemaligen M*-Gruppe.