Auch 2016 wird die Voltigierabteilung in der Letzten Sommerferienwoche (15.8.-19.8.) wieder ein Sommercamp veranstanlten. Das Camp findet täglich von 10 bis 14 Uhr auf Gut Neuenberg, . Die Kosten betragen 100€ für Mitglieder der Voltigierabteilung der SG und 120€ für externe Teilnehmer.

Dort gibt es neben täglichem Voltigieren Theorie rund ums Pferd, Basteln, Sort und Spiel im Wald und vieles mehr.

 

Das Sommercamp richtet sich an Breitensportvoltigierer ab 5 Jahren bis etwa 12 Jahren,  sowie an pferdebegeisterte Kinder in dem Alter, die mal in den Voltigiersport reinschnuppern möchten. Es wird keine besonderer Ausrüstung benötigt, lediglich eine Leggins o.Ä. und ein paar Gymnastikschläppchen. Abweichungem hiervon bitte individuell mit uns absprechen.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich ihnen unter 0241/91994742 oder per Mail unter carmen.herrmann@rwth-aachen.de zur Verfügung.

 

Die Anmeldung erfolgt über das untenstehene Formular. Zur Anmeldung von Geschiwstern bitte die Daten des/der weiteren Kind/er im Nachrichtenfeld mit angeben, inklusive Angabe über die Vereinszugehörigkeit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.